Wir haben unsere neue Webseite gelauncht und einige Verbesserungen vorgenommen. Unser Fokus lag dabei vor allem darauf, den Webseitenbesucher einen besseren Einblick in unsere Kerngebiete und Kompetenzen zu geben. Die Webseite beleuchtet unser Kerngeschäft dabei aus 3 Dimensionen:
- Anwendungsbereiche: Dies stellt die fachliche Sicht auf unser Unternehmen dar und gibt einen Einblick, wie wir aus wirtschaftlicher Sicht das Unternehmen unserer Kunden verbessern. Dabei verknüpfen wir unser wirtschaftliches und technologisches Know-How und liefern unseren Kunden Komplettlösungen – sei es die Einführung neuer Systeme, die radikale Veränderung bestehender Prozesse oder die inkrementelle Anpassung bestehender Strukturen.
- Leistungen: Hier werden unsere 3 Kernprodukte aufgelistet, welche wir für die Erreichung unserer Ziele verwenden: Mobile Anwendungen, Webpräsenzen und Backend-Systeme.
- Technologien: Dies ist die technologische Sicht auf unser Unternehmen. Es gibt den Besuchern unserer Webseite einen genauen Einblick, in welchen Technologien wir Know-How besitzen und welche wir tagtäglich einsetzen.
Wir haben die Webseite in diesem Zuge auch an unser Corporate Design angepasst. Die alte Webseite, in blau gehalten, lag uns am Herzen und hat uns gut gefallen. Allerdings sind wir mit dem neuen Design sogar noch zufriedener.
Des Weiteren liefert uns die aktuelle Webseite gegenüber unser vorangegangenen OnePage-Webseite die Möglichkeit, besser aktuelle Themen anzusprechen. So sind wir aktuell auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern und kommunizieren dies nun aktiv auf unserer Webseite.
Natürlich arbeiten wir weiter aktiv daran, unsere Webseite noch informativer und kundenfreundlicher zu gestalten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es Neues von unserer Webseite gibt!